Unternehmen

CKP Consulting wurde im Jahre 2004 von Cornelia Korpies als Personalberatung mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Healthcare gegründet.

Unternehmensziel war die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, insbesondere von Fachärzten, Chefärzten und Geschäftsführern.

Neue Impulse sorgten für die Weiterentwicklung in die Bereiche Naturwissenschaften, Pharmakologie und Medizintechnik.

Bis heute ist das Unternehmen mit Fach- und Führungskräften aus allen Bereichen der Arbeitswelt zu einem großen Netzwerk gewachsen.

Durch personelle Verstärkung wurde das Unternehmen in den letzten Jahren besonders in den Bereichen Consulting und Counseling zukunftsfähig ausgerichtet.

Für die Betreuung aller Projekte steht Ihnen bei uns, neben einem Team erfahrener Mitarbeiter, eine große Zahl externer Berater und Trainer der verschiedensten Fachdisziplinen zur Verfügung.

Unsere Philosophie

Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Loyalität, Wertschätzung, Authentizität